Seit über 25 Jahren machen bei uns Kinder- und Jugendliche mit: samstags im Zirkustreff oder bei unseren Sommerfreizeiten in den Sommerferien! Egal ob neu dabei oder schon erfahrene*r Artist*in, hier kann jede*r mitmachen.


Unsere Zirkusangebote im Sommer

Am 20., 21. und 26. August heißt es Manege frei im Zirkus Namenlos!

8 Tage in einem Zirkuscamp leben – das geht nur im Zirkus Namenlos. Wir trainieren gemeinsam, sitzen am Lagerfeuer und zeigen drei Vorstellungen in unserem großen Zirkuszelt!

Dieses Jahr gibt es die Schnupperwoche erstmalig im Doppelpack! Tauche in die Zirkuswelt ein und werde in nur 5 Tagen zu einem*r echten Artist*in!


Das ganze Jahr über Zirkus

Ab sofort findet wieder jeden Samstag im JUKUZ Aschaffenburg der Zirkustreff statt. Hier kannst du reinschnuppern oder weiter üben, egal ob es Seilspringen, Akrobatik, Jonglage oder Laufkugel sein soll. Hier ist für alle was dabei – Also hingehen, ausprobieren und mitmachen!

Der Förderverein unterstützt mehrere Teilnahmen an unseren Freizeiten finanziell – ganz unkompliziert und auch an Nicht-Mitglieder. Außerdem finanziert der Förderverein Neuanschaffungen – beispielsweise für Jonglierbälle oder Vertikaltücher. Schon ab 12€ im Jahr kannst du Mitglied werden.


Gut informiert

Mit unserer Zirkuspost erhältst du alle wichtigen Information rund fünf Mal im Jahr per E-Mail zugeschickt. Natürlich kannst du das Abonnement jederzeit mit nur einem Klick kündigen.

Auf Facebook und Instagram findest du Einblicke in die bunte Zirkus-Welt.